Haben die originalen Moncler jacken nur eine einheitliche Farbe vom Cartoon?

2 Antworten

Meine neu gekaufte Moncler Jacke im Februar 2019 bei Breuningerland in D‘dorf gekauft , hat die Ente einen blauen und auch einen gelben Bademantel an!! Es sollte nie kräftige Farben haben, dann ist sie nicht echt!!!

Die Farben beim Cartoon sehen bei Originalware immer leicht ausgebleicht aus. Und etwas anderes als ein zartes Violett bei dem Bademantel habe ich da noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche