Stehen Mädchen auf Typen mit Moncler Jacken?

Hab mich einmal verschrieben xD

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 39%
Nei 35%
bin älter, aber nein 17%
bin älter, aber ja 9%

6 Antworten

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. aber bei den Mädels die sich davon angesprochen fühlen würde ich sagen, dass sie

  • selbst auf glanznylonklamotten stehen
  • davon ausgehen, dass der Typ der so was trägt, Asche hat
  • einfach nur markengeil sind

eines von dreien trifft übrigens auf mich zu.

lg, Nicki

Nylonfetisch72  17.07.2023, 06:57

so wie ich Dich kenne, trifft bei Dirf Variante 1 auf Dich zu: :-)

3312mona  26.03.2024, 20:52

Sei einfach nett und geb dein bestes im Leben, dann wirst du jemanden finden mit oder ohne teure Jacke

Nei

Es kommt nie auf die Jackenmarke an, NIE !

Wichtiger wie die Marke ist es seinen eigenen Style zu finden und sich typgerecht zu kleiden. Da erhältst Du mehr Anziehungspunkte.

Du kannst Dich mit allem ausstatten was teuer ist und trotzdem ausschauen wie ein Ascheimer. Ehrliche Meinung. Wenn Du für so etwas Kohle investierst kannst Du gleich zu einer gewerblichen Dame gehen...kommt billiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

zyrotic213  25.04.2023, 16:51

Genauso ist es! Teuere Klamotten heißt nicht gleich gut aussehende Klamotten

bin älter, aber ja

Was ist daran schlimm man kann es machen aber muss man nicht da muss man auch keine Umfrage machen weil das egal ist