Muss der Po bei der Winterjacke zu sein?

5 Antworten

In einem Punkt hat Deine Mutter Recht: der Harnleiter einer Frau ist nur ein Drittel in der Länge im Gegensatz zum Mann. Deswegen haben Frauen deutlich häufiger Harnwegsinfektionen. Dieses Risiko wird natürlich durch einen pobedeckenden Mantel verringert. Und ja, das ist eine Erkältung, an einer sehr unangenehmen Stelle, und kann je nach Stärke durchaus die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigen.

Ich trage trotz möglicher Risiken eine Winterjacke, wo man meinen Hintern sieht, weil es besser aussieht. Sofern du nicht mega anfällig bist, dann solltest du das auch so machen.

Muss der Po bei der Winterjacke zu sein?

Nicht, wenn er in Aktion ist!

Eierstockentzündungen können unfruchtbar machen und diese können durch eine Blasenenzündung ausgelöst werden, welche durch Kälte gefördert wird - insofern hat deine Mutter nicht vollkommen unrecht, auch wenn sie wohl etwas dramatisiert - wobei Blasentzündungen auch in die Nieren gehen können und so oder so unangenehm sind.

Jedenfalls sollten Frauen ihren Unterleib nicht verkühlen, um kein Risiko einzugehen.
Der Po muss nicht verdeckt sein, aber du solltest dir bewusst sein, dass eine solche Jacke ohne geeignete Thermo-Unterwäsche nicht für den längeren Aufenthalt in extremer Kälte geeignet ist.

weil deine mom nicht will das du im winter sexy aussiehst, und weil das so ist das der wind nicht unter die jacke blasen kann, wenn die besonders lang ist.

aber was die nicht einsehen will ist, das die meisten jacken heute sowieso ein air-seal haben, oder man auch einfach den pullover in die hose stecken kann, und fertig ist.

Das die dir eine bonzenjacke kaufen wollte zeigt wie wenig argumente sie eigentlich hat und wie wenig sie mit der wahrheit raus rücken wollte.

So´n ding ist das vielleicht