Weiße Winterjacke und schwarze lange Haare?

3 Antworten

Niemals! - Jetzt nicht wegen der Farben, - sondern es laesst sich kaum vermeiden, dass immer mal wieder schwarze Haare auf der weissen Jacke landen, und das macht sich nicht besonders. - Ich spreche da insofern aus Erfahrung, weil ich einen Hund mit schwarzem Fell habe.

ich habe selber eine weiße winterjacke & targe sie sehr selten. Man sieht halt jeden fleck.. (sei es durch regen oder sonst was) somit trage ich sie schonmal nie wenn es matschig ist oder regent oder ich spazieren gehe mit den hunden...

finde sie zwar (immer noch) total schön, aber weiß nicht ob ich sie nochmal kaufen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde weiß nicht tussig. Eher wenn man komplett in Pink kommt. Mit schwarzen Haaren sieht weiß finde ich sogar am Schönsten aus. Keine Sorge :)