Welche Jacken Farbe passt besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde,dass du durch die weinrote einen wunderschönen Farbkick hättest.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxxxxxlinax
Fragesteller

Dankeschön, werde die wahrscheinlich auch nehmen

Die dunkelblaue sieht meiner Meinung nach besser aus. Sie ist dunkler als die rote....und dunkle Farben gefallen mir am besten.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Danke

Hallo :-)

Also ich würde definitiv die weinrote nehmen. Ganz einfach, weil ich dunkelblau und schwarz kombiniert nicht schön finde. Und da du ja häufig schwarz trägst, wie du schreibst, würde ich mich für rot entscheiden. Weinrot-schwarz, weinrot-weiß... das passt doch super :-)

Die blaue würde ich nehmen, wenn ich viel Blue-Jeans tragen würde.

Aber sie sind beide sehr schick, finde ich :-)

Liebe Grüße

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Danke, ich habe mich jetzt auch für die rote entschieden