Was für eine Jacke zur Latzhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein persönlicher Favorit ist, ein Jeanshemd ("Overshirt") offen über der Latzjeans zu tragen.

Es funktionieren aber so ziemlich alle Jacken, die leichte Stilmerkmale mit Utility- oder Workwear teilen. Dabei müssen sie nicht unbedingt auch aus Denim sein. Im Sommer kann es auch ein kurzärmeliges Hemd sein, oder im Winter eine Woll- oder Filzjacke, wenn man etwas rustikaler rüberkommen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zur Latzhose ein T-Shirt und leichte Jacke nehmen, trage auch gerne mal ein Halstuch zur Latzhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas weisses darunter und wenn nötig ein grauer Hoody darüber.

Aber besser ist Latzhose cool sichtbar tragen.

ec2011
Fragesteller

???

stst157  08.06.2021, 00:38
@ec2011

Was willst du mit Fragezeichen mir sagen?

ec2011
Fragesteller
@stst157

Ich weiß nicht wie deine Antwort mir mit meiner Frage weiterhelfen soll

ec2011
Fragesteller
@stst157

Trägst du keine Jacke wenn dir kalt wird?

stst157  08.06.2021, 00:44
@ec2011

Erstens fragst Du nicht wenn es kallt ist. Zweitens ein Hoody kann auch eine Jake sein. Drittens, ich habe dir nur einen Typ gegeben.

OshKoshHick  19.06.2021, 12:56

Ich trage meine so, das es jeder sehen kann, finde im Sommer Latzbermudas toll

Jede Jacke lässt sich zur Latzhose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ec2011
Fragesteller

Das war nicht die Frage