Jeans hat kratzer wie wegmachen?

2 Antworten

Also das muss man ja erstmal hinbekommen :D

Nein, Spaß beiseite: Versuch das Ganze an anderen Stellen der Jeans, dann sieht's so aus, als wäre das extra so. Wegmachen kann man das nicht, aber vielleicht gehst du mal in die Färberei oder Wäscherei, vielleicht kann dir da jemand helfen? Viele Grüße croor

yoomenn
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Ja das habe ich mir auch überlegt das ich es auch ander anderen Stelle noch so aufhelle. Ich habe aber Angst sie kaputt zu machen. Habe die Jeans vor 4 Tagen gekauft und die waren sehr teuer, über 120 Euro.

Wenn die Stelle nicht zu gross ist kannst du es mal mit einem Kulli versuchen,hab ich schon ausprobiert und klappt super. Aber nicht zu fest druecken ! Es kommt hier aber auch drauf an wie dunkel deine Jeans ist,kannst es doch aber mal versuchen. Wenn nicht wuerde ich dir auch raten zur Faerberei zu gehen. Viel Glueck :)