Zu welcher Hose würdet ihr weiße sneaker kombinieren?

7 Antworten

Die kann man zu jeder dieser Farbe tragen.

Kannst du zu allen 4 Farben tragen.

Am schönsten sind sie wohl zu hellem-, sehr gut auch zu mittel-, und auch tragbar zu dunkelblau.

Schwarz geht natürlich auch, würde dann aber den Rest auch in schwarz-weiß tragen.

Hey,

ich find weiße Sneaker zu einer hellblauen Jeans perfekt (trag ich meißtens).

Aber dunkelere Hosenfarben gehen natürlich auch, find ich.

Was trägst Du am liebsten zu den Sneakern?

Liebe Grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt zu allen Farben. Nur ist eine der Jeans neu, könnte es färben. Ist mir mal passiert.

Darum keine weißen Sneaker mehr.

Alles Gute

Jeans, aber ist ja selbstverständlich. Kannst aber sogut wie alles nehmen, dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liara220
Fragesteller

Aber eher keine schwarze Jeans oder