Club Outfit?

4 Antworten

Du kannst das anziehen, je nachdem, wo du gegen Ende des Abends enden möchtest. Bei dir zuhause, in einem anderen Bett, oder auf dem WC vom Club...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilyInstaGirl1  29.06.2023, 17:05

Die Kleidung ist nicht davon abhängig wo man hin möchte. Das entscheidet sie ganz alleine egal was sie anhat

So gehe ich immer minirock, bauchfrei, und hohe Pumps oder hohe Stiefel.

Sind doch die Basics.

In einen normalen Club ohne besonderen Dresscode oder ähnliches solltest du mit beiden Outfits problemlos reinkommen.

In der Regel schicken dich die Türsteher nur weg, wenn du zu besoffen bist oder keinen Ausweis dabei hast.

Meine Bekannten kommen teilweise sogar mit Jogginghose rein.

Trag etwas wo du dich sexy und wohl fühlst ich z.b trage im Club meistens eine Lederjacke und ein bauchfreies top mit einem Minirock.