Praktikum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ist okay 100%
Ja, aber zieh die Sneaker an 0%
Anders: 0%

2 Antworten

Ja, ist okay

Inzwischen ist man da bei Kleidung nicht mehr so streng wie früher zu meiner Zeit. Aber im Zweifel lieber eine etwas konservative Kleidung. Und bitte keine sichtbaren Piercings oder Tattoos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheSpiderGirl
Fragesteller

okay, danke.

Ich habe weder Tattoos noch Piercings, abgesehen von davon, dass ich an einem Ohr zwei Ohrlöcher habe…

Ja, ist okay

Nicht die Stiefel dazu. Achte darauf, wie alle anderen da rumrennen und passe dich als Praktikantin "im unteren Mittelfeld" an.