Frage von scarsarefading, 66

Erwachsen kleiden?

Hallo, ich bin ein Mädchen, 14 Jahre und werde immer auf 12 geschätzt. Eigentlich trage ich immer Jeans und ein einfaches Hemd, einen Pulli oder Hoodies. Dazu normale Sportschuhe und keine Accessoires. Auch bin ich kein Fan von zu vielen Farben. Allerdings würde ich mich gerne erwachsener kleiden, weiß aber nicht wie.. Ich mag mich nicht schminken oder so.. Mein Ziel ist es nicht älter auszusehen, sonder einfach nur so alt wie ich auch bin... Kann mir jemand Tipps geben? LG Scarsarefading

Antwort
von TanjaStauch, 19

* Farben reduzieren. Im Zweifelsfall nur schwarz / weiß oder schwarz / Jeans oder schwarz / weiß / jeans.

* Kurzer Rock. Oder Ripped Jeans. Falls zu kalt mit schwarzer Strumpfhose drunter.

* Eventuell Schuhe mit Absatz. Ist aber weniger effektiv, als die anderen Strategien.

* Schminken... hm... versuche mal ganz einfach eine dezente Grundierung, um Hautunreinheiten (hat man mit 14 eigentlich immer) ein wenig zu kaschieren. Aber ganz behutsam anfangen. Sonst erstmal nichts...

Liebe Grüße,

Tanja 

Antwort
von Schattenmaler, 30

Ziehe an worin du dich wohlfühlst. Alt wirst du von alleine.

Antwort
von Ostwind111, 21

Im H&m oder New Yorker gibt es gute Inspiration und schöne Sachen. Zudem kannst du dir Inspiration bei instagram oder YouTube holen

Antwort
von Verliebt3, 35

Ja geh mit deine Freunde /Mutter shopen  die sich gut mit Klamotten kennen.

Antwort
von DieGulle, 34

Schau einfach mal was die anderen Mädchen im deinem Alter anhaben und zieh das gleiche an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community