Erwachsen kleiden?

4 Antworten

Im H&m oder New Yorker gibt es gute Inspiration und schöne Sachen. Zudem kannst du dir Inspiration bei instagram oder YouTube holen

* Farben reduzieren. Im Zweifelsfall nur schwarz / weiß oder schwarz / Jeans oder schwarz / weiß / jeans.

* Kurzer Rock. Oder Ripped Jeans. Falls zu kalt mit schwarzer Strumpfhose drunter.

* Eventuell Schuhe mit Absatz. Ist aber weniger effektiv, als die anderen Strategien.

* Schminken... hm... versuche mal ganz einfach eine dezente Grundierung, um Hautunreinheiten (hat man mit 14 eigentlich immer) ein wenig zu kaschieren. Aber ganz behutsam anfangen. Sonst erstmal nichts...

Liebe Grüße,

Tanja

Ziehe an worin du dich wohlfühlst. Alt wirst du von alleine.

Ja geh mit deine Freunde /Mutter shopen  die sich gut mit Klamotten kennen.