90er Jahre Mode?

3 Antworten

Generell Sachen die zu groß sind - damals nannte mans Baggy, jetzt ists halt Oversize. Dazu neonfarbene Sachen.

Nimm einfach ein T-Shirt in ner schrillen Farbe und ne Jeans, beides zu groß, dann bist schon dabei. Wenn du eins findest, kannst ein Tamagochi mit dir rumtragen, vielleicht haben deine Eltern ein kaputtes irgendwo rumliegen.

Carlo Colluci Pullover, möglichst bunt, musste sein!

https://www.amazon.de/carlo-colucci-pullover/s?k=carlo+colucci+pullover

Ich, wie manche andere auch, trug (und trage ich noch heute) Echtlederbekleidung, ich mochte zum bunten Pullover eine schwarz glänzende Lederhose im Jeanshosenschnitt, die man damals in jedem Kaufhaus oder beim Motorradzubehörladen erwerben konnte.

und … Radlerhosen (ohne Polster) nennt sich heute kurze Legging.

Mikrogramm  05.04.2022, 12:54

Und natürlich wichtig: Die Cowboystiefel, war der Renner in den 1990er und vorher schon in den wilden 1980er.

War die Tage auf einer abendlichen Veranstaltung und als Musik aus den 90er Jahren oder auch aus den 2000ern lief hab ich mich bombe in meiner Latzhose gefühlt.

Jeansjacke geht ja auch in die Richtung deswegen passt das doch super! Und schwarz geht finde ich auch wunderbar damit einher.

Zumal die auch noch super bequem ist und ernst jeden Move ohne Probleme mitgemacht hat :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, 90er)