Frage von MonaLisa98, 104

Mottowoche 90er: Was wurde damals so getragen?

Weil alle guten Dinge drei sind, habe ich noch ein drittes Problem mit den Verkleidungen für Mottowoche. Und zwar brauche ich ein Kostüm zum Thema 90er Jahre. Mein Kleiderschrank ist allerdings überbevölkert von blau, grau und weiß. Kann mir jemand sagen was damals so getragen wurde und wo man solche Sachen am besten günstig herbekommt?

Antwort
von ka4815162342, 87

Google Bilder -> 90s fashion

da findest du sicher viel Inspiration :) du könntest zum Beispiel auch diese Tattoo-Chokers tragen, die bekommt man ja zurzeit überall, oder dir, wie Gwen Stefani, kleine Edelsteinchen ins Gesicht kleben :D

Bei Primark und H&M würde ich (auch wegen des Schmucks) schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten