Wie teuer sind eure Klamotten und co.?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab teure wie auch billige klamotten bzw. Schuhe

Mein billigtes oberteil hab ich geschenckt bekommen 1€ hats gekostet und ich liebe dieses oberteil sonst holl ich so für ungefähr zwischen 5-30€

Bei hosen ist meine teuerste umgefähr reduzirt 40€ sonst holle ich mir aber so zwischen 10-30€

Bei shuhe sind meine teuersten 60€ aber tragen tu ich sie nicht mal gerne ich hab mir welche für ungefähr 10€ gekauft umd die gefallen mir viel mehr

Jacken hat die so ungefähr 100€ gekostet

Ich finde man sollte nicht auf den preis schauen natürlich sollte es aber auch nicht zu teuer sein man sollte sich das hollen qas bequem ist und einem gefällt.

Im Winter trage ich mit Winterjacke, Schuhen,Tshirt,Pulli und Hose etwa 270 € ... ich weis nicht für was du alles etwa 500 € ausgibst, aber wenn du deine Anziehsachen schön findest und sie dir leisten kannst ist das ja nicht schlimm. :)

Mit allem drum und dran wie du das sagst komm ich so ca. auf 550€ also zu viel find ich das nicht :)

Für einen Teenie finde ich das schon heftig. Aber solange du dir das erarbeitest, was die Klamotten kosten ist es schon ok. Jeder muss wissen wofür er sein Geld ausgibt. Kommt auch darauf an (wovon ich jezt mal ausgehe: Du kaufst, da du noch wächst, jedes jahr neue Sachen.) und dann finde ich das echst schon etwas übertrieben.

Gut, ich achte auch auf Qualität und gehe nicht zu Primark und co. ( Aber brauche auch kein Gucci und Konsortenmarken).

Ich komme zwar auch in etwa (jetzt im Winter) auf diesen Preis. Allerdings trage ich meine Sachen durchaus auch über mehrer Jahre: da relativiert sich das.

Hallo :)

Ich (m, 25) trage am Tag vllt. ein Outfit im Wert von 100 bis 150 Euro insgesamt, je nachdem was ich genau trage. Mit Lederschuhen (außer Haus) plus Jacke vllt. nochmal 150 Euro, aber mehr auf keinen Fall.