Kann das ein gutes Outfit werden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Geht sooo... 60%
Sieht gut aus! 26%
Geht gar nicht... 14%

16 Antworten

Geht sooo...

Ich würde vielleicht ein etwas engeres Oberteil anziehen, da der Pulli etwas weit ist und das dann konisch aussieht

Sieht gut aus!

Der Pulli ist wirklich schön. Nur die Short machen einen etwas „dünnen“ Eindruck. Nur mit einer dünnen Feinstrumpfhose, ist es sicher zu kalt für die jetzigen Temperaturen. Eine Alternative wäre vielleicht eine Strickstrumpfhose für drunter. Würde auch sehr gut zu dem Wollpulli passen

Geht sooo...

Mit einer schwarzen Strumpfhose könnte es besser aussehen.

Sieht gut aus!

An dir sieht es gut aus.

Geht sooo...

Denke, alle Kleidungsstücke alleine sehen toll aus, möglicherweise ist die Kombination nicht ganz ideal. Aber das ist doch immer Geschmackssache. Vermutlich bekommst du einige Blicke, wenn du mit deinem Outfit rausgehst. Solange du das beabsichtigst ist doch alles in Butter :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung