Tagesausflug in eine Stadt - kurze Hose, Rock oder lange Hose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kurze Hose / Rock mit Strumpfhose 51%
Lange Hose (Jeans) 23%
Kurze Hose / Rock ohne Strumpfhose) 20%
Andere Möglichkeit... 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Hose / Rock mit Strumpfhose

Als Crossdresser gehe ich immer mit kurzem Jeansrock und schwarztransparenter FSH, auch wenn es deutlich wärmer als 20 Grad ist, umso mehr falle ich dann auf.

Kurze Hose / Rock mit Strumpfhose

Mit oder ohne Strumpfhose, beides ist bei 20 Grad tragbar. Es kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Aber eine dünne Feinstrumpfhose hat sowieso keine sonderliche Wärmewirkung

Andere Möglichkeit...

Ich würde entweder eine leichtere Jeans oder eine lange Stoffhose tragen. Eventuell auch sowas wie eine Caprihose (Jeans oder festerer Stoff). Das wäre dann ein Mittelding zwischen Shorts und langer Hose.

Kurze Hose / Rock mit Strumpfhose

Zwar ist eine Hose robuster, zB wenn ich mich mal auf eine Treppe setzen will oder so, aber in allen anderen Situationen finde ich Rock mit Strumpfhose angenehmer.

Kurze Hose / Rock mit Strumpfhose

ich denke, das 20°C doch für einen Rock mit einer Feinstrumpfhose drunter die ideale Temperatur ist, natürlich kannst Du statt dem Rock auch alternativ eine kurze Hose über der Feinstrumpfhose tragen, ich persönlich finde aber einen Rock immer schöner als eine Hose