Frage von Melli112, 528

schwarze dünne Strumpfhosen unter kurze Hose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanjaStauch, 366

Hm...

So etwas polarisiert: Es gibt Menschen, die das "daneben" finden. Andere stehen voll drauf.

Bei den gegenwärtigen Temperaturen laufe ich auch nicht mit nackten Beinen herum. Abgesehen davon sind meine Beine noch winterlich weiß.

Aber auch im Hochsommer trage ich fast immer Strumpfhosen zu Shorts, kurzen Röcken oder Kleidern.

Ich trug heute Jeans-Shorts mit einer hautfarbenen Strumpfhose. Finde ich toll, sofern der Hautton exakt passt. Kann andernfalls echt daneben wirken.

Schwarz ist da weniger riskant. Bitte kein verstärktes-Höschenteil, das unter der kurzen Hose hervorschaut.

Hm... ja, so etwas wirkt irgendwie "auffallend". Einige würden "nuttig" sagen.

Aber:

Es motzen meist genau die Menschen, denen der Mut oder die Figur dafür fehlt. Letztlich geht es um Neid.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von Nylonalex, 297

Trage ich mit schwarzer oder Hautfarbener Strumpfhose sieht g** l und cool aus 

Antwort
von qwe83, 272

Ich finde den Look megacool, aber dann eine schwarze Strumpfhose mit nicht mehr als 20den (bei Stützstrumpfhosen 40den).

Antwort
von Bernd357, 300

Ja, ich finde es schön! Mach es! Hotpants sähen noch besser aus, ist aber mein persönlicher Geschmack.

Antwort
von celine97, 263

Sieht gut aus :) aber willst du noch was drunter tragen unter der Strumpfhose? :)

Antwort
von Nordseefan, 255

Kann man machen, mir gefällt das nicht.

Antwort
von coollissy, 220

Nee besser nix :) Sieht besser aus find ich :) Auch zu Hotpants die sehen noch besser aus und die Beine dazu hast du ja eh wenn du schon kurze Hose anziehst ;)

Antwort
von staffilokokke, 263

Warum keine Kniestrümpfe in schwarz. Der Kompromiss. Ein bisschen Haut zeigen. 

Antwort
von evawt19, 222

Hallo , ich finde es sieht sehr gut und auch sehr weiblich aus . 

Antwort
von Ayllevfas, 213

Naja wenn du 5,6 Klasse bist ja aber sonst nicht