Kurze Hose mit oder ohne Strumpfhose?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombi Shorts mit Strumpfhose sieht bei jungen Frauen meist sehr gut aus. Zu schwarzem Shorts würden hautfarbene Strumpfhosen vielleicht einen besseren Kontrast bieten. Kommt natürlich auch sehr auf die für morgen gemeldeten Temperaturen an. Bei über 25 Grad solltest du auf eine Strumpfhose eher verzichten

Ja geht. Habe ich immer gemacht und mache es immer noch. Aber nicht wenn es warm draußen ist. Ansonsten ist alles gut. Nix komisches machen viele und meine Freunde auch. Kenne sehr viele die das machen. Sieht auch sehr toll aus

Wie es dir gefällt. Komisch sieht es sicher nicht aus.

Aber habe ruhig den Mut dazu, deine Beine zu zeigen :)

Lg

Nein, viele Mädchen tragen ene schwarze Strumpfhose unter einer kurzen Hose, das sieht einfach süß und sexy aus.

Die Strumpfhose kaschiert natürlich auch kleine Imperfektionen der Haut etc.

Aber Du solltest wenn es sehr heiß ist auch mal den Mut haben ohne Strumpfhose unter der Shorts herum zu laufen. Die Meisten von uns sind nicht perfekt, so what???

Das geht, wenn du keine nackten Beine magst. Es soll allerdings wieder wärmer werden. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.