Was denkt ihr wenn ein Mann Feinstrumpfhosen trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich freuen, denn ich  Bin ein Mann und trage selbst Strumpfhosen. 

Aber auch wenn ich das nicht täte, denke ich, dass ich es vielleicht im ersten Moment auch ungewöhnlich zu fände, aber dennoch  tolerieren würde ohne ihn damit aufzuziehen oder ihm peinliche Fragen zu stellen.  Mal ehrlich, wem tut ein Mann damit weh, wenn er Strumpfhosen trägt?

Unsere Kleidungskonventionen sind selbst gemacht. Die Gesellschaft meint uns vorschreiben zu müssen was man oder Frau anzuziehen haben.  Das Männern etwas aus der Damen Mode und Frauen Dinge aus der Herrenmode gefallen könnten ist aber nicht vorgesehen. Es entspricht aber unsere Natur und die Frauen haben sich dort in der Vergangenheit wesentlich besser durchsetzen können.  Auch die Frauen mussten sich,vor noch gar nicht allzu langer Zeit  erst einmal das "Recht" erstreiten, Hosen tragen zu dürfen. Niemanden interessiert es  heute mehr,  wenn eine Frau ein Herren Hemd o.ä.  trägt.  Ein Mann im Kleid oder eben in Strumpfhosen wird aber belächelt, vielleicht sogar beschimpft. 

Ich finde, dass Strumpfhosen wohlgeformten Männer weinen nicht schlechter aussehen als an den Beinen von Frauen. Natürlich ist das individuell und auch nicht jede Frau hat Beine,  die durch Strumpfhosen aufgewertet werden. 

Es ist leider so, dass wir Männer unsere Strumpfhosen meistens unter Hosen verstecken müssen. Nur ein paar ganz mutige wagen ist sie vollkommen offen zu tragen.  Bei uns anderen blitzt das transparente Stück Stoff höchstens einmal an den Fesseln hervor. Trotzdem kann ich den Zweiflern, die hier schreiben  "Strumpfhosen unter langen Hosen machen keinen Sinn",  nur sagen, die machen sehr wohl Sinn. Für den Träger dann die Strumpfhose unter der Hose viele positive Eigenschaften haben.

 Zum einen wärmt sie natürlich.  Je nach Beschaffenheit des Materials kann sie aber auch dafür sorgen, dass die Hose besser fällt oder eben nicht so leicht auf der Haut hin und her gleitet.  Auch und schöne Socken sind so kein Thema mehr .

Wie gesagt, wieso und warum ein Mann Strumpfhosen trägt kann viele Gründe haben und wir sollten einfach die Toleranz besitzen jeden so sein zu lassen  wie er/sie will  und das tragen zu lassen was er oder sie möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich fragen, weshalb er sie trägt. 

Weil sind wir mal ehrlich. Unter der Hose machen sie gar keinen Sinn. Sie sind nur unangenehm und lassen dich schwitzen. 

Meine erste Reaktion war: uh, vielleicht muss er irgendwo einen Verband festmachen. Mit einer Strumpfhose rutscht der nämlich nicht weg. 

Das ganze muss ja nicht unbedingt ein Fetisch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdig, aber warum nicht? XD Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen mir auch mit Shorts oder Rock! Ich denke mir dann: "Aha, ein Mann! Der traut sich wenigstens! Andere tragen das im stillen kämmerlein oder mit Tarnsocken." Eine Bekannte von mir arbeitet in der Notaufnahme eines Unfallkrankenhauses und erzählte neulich, dass sie jeden dritten Mann aus Damenwäsche schälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gleichgesinnter,Männer werden modern und mutiger !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so seine Vorlieben und was der Arbeitskollege macht hat mich nichts anzugehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?