Frage von globetrottelxl, 2.695

Warum trägt meine Freundin Strumpfhosen unter der Hose?

Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin, die ich unheimlich mag. Was mich an ihr aber total irritiert ist das sie unter ihrer Jeans fast immer solche Strumpfhosen anhat wie sie normalerweise zum Kleid oder Rock getragen werden, um die Beine zu verschönern. Aber versteckt unter der Hose? Da sieht man die Strumpfhose ja nich mal. Zum Rock finde ich es ja ok, aber warum trägt meine Freundin die ständig unter der Jeans? Tragen andre Mädchen auch Strumpfhosen unter ihren Hosen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 2.314

Meine Freundin trägt das manchmal auch.. im Winter ist das ein gängiges "Mittel" gegen die Kälte :)

Antwort
von wolfgirl2345, 2.292

ahaha...das machen ein paar, wenn es draussen zu kalt ist...also die Beine warm zu halten

mache ich persönlich aber nicht, weil ich allgemein Strumpfhosen nicht vertrage :D

Antwort
von AntjeF, 1.447

Ja das mache ich auch von September bis Mai und manchmal auch zwischendurch. Ich mag keine Feinsöckchen und Feinkniestrümpfe. Und es sieht einfach besser aus in Pumps oder Ballerinas wenn Feinstrümpfe unten raus schauen. Und auch wenn Frau irgendwo hingeht und die Schuhe oder Stiefel auszieht und es schauen Feinstrümpfe vor. Meine Tochter kennt es von mir nicht anders und siehe da, seit sie 15 ist macht sie das gleiche. Sie findet es auch toll.

Antwort
von muschmuschiii, 2.154

ja, auch andere weibliche Wesen tun das ..... es hält z.B. warm, sieht besser aus, wenn man high heels zu Jeans trägt, Socken rutschen/schneiden ein etc.

Antwort
von lara0412, 1.924

Vielleicht macht sie das weil es ihr sonst zu kalt ist:D
Frag sie doch einfach warum sie das macht

Antwort
von viomio82, 1.951

Hält warm....wenn es richtig kalt ist mach ich das auch

Antwort
von thegodfatherrr, 1.856

Lass sie doch vlt magt sie dass, oder sie trifft sich mit einem sex Partner und trägt die um sexy auszusehen wenn sie dann die Hose ausszieht..

Antwort
von exoooooo, 1.823

Also damals als ich noch im Kindergarten /Grundschule war hatte ich das auch an

Die Strumpfhose hält warm.

Antwort
von FlashedThing, 1.751

Diese Jugend von heute :D frag mal deine eltern die kennen das bestimmt auch.. das hält warm.

Antwort
von dandy100, 1.680

Wie wärs, wenn Du sie einfach mal fragst, warum sie das tut? Ist doch nix dabei.

Antwort
von 19BVB09, 1.700

Weil es draußen kalt ist :D

Ich trage immer eine von September bis Mai hahaha :D

Antwort
von selkyx, 1.629

ja wie alle anderen schon meinten... weils warm hält😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten