Als Mann Strumpfhose unter Hose oder lieber lange Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mann: Ja, finde ich gut 48%
Mann: Ein Mann sollte keine Strumpfhosen tragen 23%
Frau: Ja, finde ich gut 19%
Frau: Ein Mann sollte keine Strumpfhosen tragen 10%

18 Antworten

Mann: Ja, finde ich gut

Ja sollte man auch als Mann denn Strumpfhosen sind zum einen viel bequemer als lange Unterhosen und man kann jeh nach Temperatur dickere oder dünnere Strumpfhosen unterziehen

Mann: Ja, finde ich gut

Jetzt im Winter habe ich schöne, mollig warme Grobstrick Strumpfhosen an!!!

Mann: Ein Mann sollte keine Strumpfhosen tragen

Ich kann psychologisch für dich sprechen: Lass dich von uns nicht beeinflussen! So sein, wie es das Umfeld möchte, macht viele Menschen bestimmt und beeinflusst sie in ihrer psychischen Denkensweise!

Frau: Ja, finde ich gut

Die Hauptsache ist, dir ist warm und du fühlst dich wohl ! (: Mädels dürfen kuscheln, weil ihnen "soooo kalt ist" Aber bei Jungs sieht das dann leicht doof aus.

Andy69es  10.01.2019, 07:42

Bei mir dürfen auch die ;Mädels an meinen Wollstrumpfhosen kuscheln!!

Ziehe das an, worin du dich wohlfühlst und was dich warm hält. Und wenn es umbedingt Feinstrumpfhosen sein sollen, dann trage sie. Obwohl die heutigen Feinstrickstrumpfhosen, Leggings und Strickstrumpfhosen genauso gut aanliegen wie Feinstrumpfhosen und es gibt diese ebenfalls in versch. Stärken.