Strumpfhose für Männer, Winter Kalt Frost?

7 Antworten

Es gibt bei Amazon von "Weri Spezials" Strumpfhosen und Leggings für Herren in verschiedenen Farben und mit Eingriff. Kann ich Dir persönlich empfehlen. Ich habe auch welche, eine Strumpfhose und eine Leggings.Die ziehe ich im Winter unter die Jeans. Passen mega gut. Die sind auch nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terminator47
Fragesteller

danke schön solar endlich mal hilfreich.

Kannst dir ja auch ganz 'normale' strumpfhosen kaufen.

Es ist doch total egal, was man trägt, solange einem dabei warm ist, falls es dir darum geht, dass strumpfhosen doch angeblich für Frauen sind.

Außerdem sieht ja niemand, was du unter der Hose trägst, oder? :D

GeorgO5  16.02.2021, 08:17

Eh Strumpfhosen waren Männerkleidung.Nie hätte sich früher eine Frau getrauen können in Männerkleidung-such Strumpfhosen eben- sich sehen zu lassen.Wurde mit Gefängnis geahndet.( bin auch Mittelalterfan)

... natürlich. Leiht sich aus jeder U-Bootfahrer von den Gebirgsjägern, weil die BW so klamm ist und nicht jeden sonne Dinger geben kann, der frieren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung