Leggings über Strumpfhose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nur Strumpfhose 58%
Leggings über Strumpfhose 31%
Nur Leggings 8%
Anders (Kommentar) 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So kalt ist es im Moment für mich noch nicht xD Aktuell reicht mir eine Strumpfhose :))

Topgun714
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! Würdest Du wenn es kälter wird auch eine Leggings drüber ziehen?

Stoffel977  19.10.2021, 18:42

Einfach dickere Strumpfhosen wählen. Rippe, Zopf, Wolle oder Thermo. Oder eben eine dickere Thermojeans oder so drüber 😉

Stoffel977  19.10.2021, 19:24
@verreisterNutzer

Oder einfach dicker gestrickte Strumpfhosen. Ganz einfach. Ich habe das noznie gemacht mit einer zusätzlichen Leggings. Es gibt auch warme Thermohosen, z.B. beim Skifahren.

Leggings über Strumpfhose

Ich trage gerne Feinstrumpfhosen und würde daher im Winter eine Leggings darüber ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Strumpfhose

Strumpfhosen haben doch den Vorteil, dass es dünnere Baumwollstrumphosen gibt bis zu dickeren mit Rippen, Zopfmuster, Wollstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen. Notfalls eine dickere Thermojeans drüber. Warum also noch eine Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Strumpfhose

Nur Strumpfhose finde ich besser

Leggings über Strumpfhose

Kann man machen wenn man schnell friert. Aber vernünftiger wäre doch gleich eine wärmere Strumpfhose. Eine Feinstrumpfhose hat weniger wärmende Wirkung als eine Strickstrumpfhose oder Wollstrumpfhose