Welche Strumpfhose/Leggings soll ich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

1 Strumpfhose 52%
3 leggings 30%
2 strumpfhose 19%
Jannixk14  16.03.2024, 16:18

Für was ?

asdfg654
Fragesteller

Zum chillen Zuhause

NaIchHalt09  16.03.2024, 16:20

Wer ist "es"?

asdfg654
Fragesteller

Hatte mich verschrieben

Jannixk14  16.03.2024, 16:22

würde sagen wenn du alleine bist dann keine da es am bequemsten ist wenn jemand da ist dann leggings

asdfg654
Fragesteller

Ok

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Strumpfhose

Zum Chillen zuhause?

Dann würde ich auch die schwarze Strumpfhose nehmen und dazu nen kuschligen Pulli oder Hoodie und noch Kuschelsocken drüber...!

Tolles Kuschel-Chilloutfit für zuahuse....! Mach ich auch öfters so...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Alter und Figur an und auf den restliches Outfit.

Wenn Strumpfhosen und n kurzen oder längeren Rock drüber,finde ich das es gut aussieht und du kannst das zu jedem Anlass anziehen.Und kannst bestimmte stellen kaschieren wenn man etwas fülliger ist.

Leggings eher Sportlich und wie gesagt kommt auf die Figur an.

1 Strumpfhose

Hallo asdfg654,

das mag davon abhängen, was Du dazu kombinieren magst.

Eine Strumpfhose bildet eine Linie, wenn Du z.B. etwas kurzes darüber kombinierst. Sind es lange Hosen, so mag vielleicht eine Leggings mit Socken einfacher sein.

Die Strumpfhose in Bild 2 macht zunächst den Eindruck, mehr dessous getragen werden zu wollen, wo die in Bild 1 auch dessus zu gehen scheint. Und häufig sieht man auch Leggings, die komplett dessus getragen werden.

Ach, ich gebe meine Stimme mal dem Kleidungsstück dass sich am meisten in meinen Augen kombiniert - der Strumpfhose 1.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich schwer zu beurteilen, kommt ganz aufs restliche Outfit drauf an. Und eben auch so ein wenig auf die Figur. Kannst ansonsten wenn du möchtest dir auf gutefrage auch Meinungen einholen, in dem du Outfits postest, aber das ist dir überlasen.

Ich greife meistens eigentlich immer zu Strumpfhosen, finde ich persönlich etwas bequemer aufgrund dessen das alleine z.b Socken dran sind.

Was ziehst du dazu an? Welches Outfit? Welche Farbe hat das Outfit? Welcher Anlass? Strumpfhosen sehen meist zu Rock oder Kleid, fraulicher und edler aus. Legging eher jugendlich und sportlich