Leggings beim Fahrradfahreren?

6 Antworten

Ja das sieht auf jeden Fall sehr sportlich aus, weiß nur nicht, ob Du Dir die Pro durch den Sattel schnell verschleißt. Alternativ einfach ne skinny Jeans anziehen und die Nike Pro fürs Training oder sonstigen Sport reservieren.

SophieRentsch20  07.05.2023, 11:09

Nike pro leggins fieleicht darüber noch n Tennis Rock oder n geig n rock

Trage häufig Leggings beim Radfahren, aber wenn es ne wirklich längere Tour wird, ist eine die dicker gepolstert am Po ist, vorteilhafter. Für kürzere oder normale Fahrten trage ich auch Nike oder OA.

Von Experten AlexB86 und FBexperte1965 bestätigt

Ich würde nach dem praktischen Aspekt schauen, sitzt die Hose hoch genug und ist sie auch bequem.

Die optischen Anteile sind bei einer sportlichen Tätigkeit zu nvernachlässigen.

Viele Spaß beim Radeln.

Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht - bei einen längeren Tour könnte Dir jedoch der Po weh tun, wenn er nicht gepolstert ist… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind zum Fahrrad fahren bei kühlen Tagen ideal. Da sie eng anliegen kann nichts flattern und in die Kette oder Speichen geraten. Bei längeren Touren wäre eine Leggings mit Sitzpolster ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung