Darf man als Junge draußen mit Leggings Fahrrad fahren?

18 Antworten

Natürlich, wenn das Fahrrad verkehrssicher ist (so mit Licht und Bremse und so) dann darfst du auch mit Rock und Strumpfhose fahren.

Ja klar darfst du das. Fahrradhosen sind ja auch oft leggings mit entsprechender Polsterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich darfst Du das, warum auch nicht? Warum sollten Leggings ausschließlich der Damenwelt vorbehalten sein? Es darf jeder tragen, was er will

Sifadias  05.02.2024, 14:54

Genau! Leggins waren ursprünglich mal Männerkleidung

Ja, darf man. Es gibt kein Gesetz, welches ein Verbot dagegen ausspricht.