Kann ich so eine Leggings als junge anziehen?

11 Antworten

Ja klar.... Auch ich habe sie und auch weitere in unterschiedlichen Farben.

Warum nicht?

Ich trage sie in meiner Freizeit fast immer, auch beim Einkaufen etc.Ich finde sie bequem und warum sollte ein Mann keine Leggings tragen?

Habe mir die auch geholt, gibts ja als Herrenmodell. Die fühlt sich richtig gut an. Trage ich im Gym, ganz normal. So im Alltag trage ich die nicht, da habe ich immer skinny Jeans an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst du das.

kannst Du auf jeden Fall machen. Voraussetzung ist aber dass du eine schlanke Figur hast. Als Junge kommt es auch gut wenn du dazu ein etwas längeres T-Shirt anziehst damit das „Teil“ vorne etwas verdeckt wird. Darüber dann einen Hoodie und gut ist. So kannst Du auch gut in die Öffentlichkeit gehen, interessiert niemandem (außer vielleicht bildungsferne männliche pubertäre Jugendliche mit Migrationshintergrund wenn sie sich in der Gruppe stark fühlen => einfach ignorieren) weiße Tennissocken drüber und sneakers oder auch z.B. DocMartens. Mache ich genauso, wichtig ist dass du Selbstbewusstsein ausstrahlst. Nicht gut finde ich wenn manche drüber noch Sport-Shorts anziehen, sieht dann immer aus wie ein Ballett-Röckchen. Aber jeder wie er mag

Wetzui  12.11.2023, 21:26

Du kannst definitiv diese Leggings tragen. Ich persönlich bin nicht schwul oder irgend etwas anderes muss aber ehrlich sein, trage auch gerne eine Leggings. So eine ähnlich wie du sie da hasst.

Die kannst Du auf jeden Fall anziehen - es gibt keinen Grund dies nicht zu tun. Traue Dich - ich habe auch Leggings und ziehe diese an. Es gibt nur Veränderungen in der Gesellschaft wenn wir alle damit anfangen offener zu werden. Es kann sein das andere nur warten und es dann dir gleicht tun.

Erfolg hat drei Buchstaben: T U N - Goethe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung