Kann ich so eine leggings anziehen?

6 Antworten

Kannst? Ja, kann dir ja keiner verbieten.

Solltest du? Wenn du so wie das Model auf dem Bild aussiehst, dann wird das gut aussehen. Ansonsten wirken Leggings bei vielen (egal ob cis oder trans) eher beschi***** aus.

Ja klar 👌🏻 Zieh an was du willst egal was andere sagen. Du musst es mögen und gut finden weil das wichtig ist und der Rest nicht ✌🏻

Ob Du das KANNST weiß ich nicht.

Breite die Leggins vor dir so aus, daß Du in den Hosenbund einsteigen kannst. Achte darauf, daß Vorne und Hinten von Hose und Körper übereintimmen. Steige dann mit einem Bein in das Hosenbein der selben Seite der Hose und ziehe sie bis ca. zum Knie hoch. Steige dann mit dem anderen Fuß in das andere Hosenbein und ziehe den Hosenbund bis über das Gwesäß hoch, während Du den Stoff der Hosenbeine über deinen Beinen gleichmäßig verteilst.

Da Du eine "Modefrage" gestellt hast, bekommst Du dazu von mir keine Antwort. Trage, was dir gefällt. Wer lacht ist selbst schuld.

drsneak  18.06.2023, 10:09

... super Anleitung ;) - aber absolut passend zu diesen "kann ich" Fragen, die wohl eher laten sollte "mimimi - ich traue mich nicht ...."

Glaskocher  18.06.2023, 11:19
@drsneak

Naja... dem "Können" hoffe ich nachgeholfen zu haben. Wenn das funktioniert, dann bleibt nur der Mut, es zu tun. Da kann ich nicht helfen.

Klar.Trage was wo du dich wohlfühlst

Ich bin regelmäßig in einem meiner Latex Catsuits unterwegs. Dazu dann auch oft Stiefel mit10cm Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Auf jeden Fall! Sieht sehr gut aus!

Lieben Gruß 😊