Thermo Leggings Empfehlung?

5 Antworten

Im Prinzip geht jede Thermoleggings. Wenn es alleine mit der Leggins nicht warm genug sein sollte, einfach zusätzlich eine Strumpfhose drunter anziehen

Bei diesen Temperaturen zieht man die Leggings als lange Unterhose an, dann hast Du unter der Jeans warm.

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Nike-Therma-Fit Leggings gemacht, sind aber recht teuer.

Ansonsten mal bei Amazon nach Th.-L. von Baleaf suchen, sind auch sehr gut und gibt es mit oder ohne Taschen und in verschiedenen Längen

Calzedonia hat auch gute im Angebot

Gibt Thermo Leggings die bis minus 15 Grad warm gegen sind innen weich gefüttert und die Beine sehen schlank aus

Ich habe mir letzten Winter die Thermoleggings von Primark gekauft. Die hält richtig gut warm. Bestimmt haben die die noch online.