Thermo-Leggings, Thermokleidung?

6 Antworten

Thermoleggings halten schon warm. Nur in beheizten Innenräumen kommt man auch schnell ins schwitzen, weil sie zum größten Teil aus Kunstfasern bestehen. Besser sind Leggings aus Naturfasern oder Strickstrumpfhosen mit einem hohen Wollanteil. Die sind genauso gut wärmend und trotzdem Temperatur ausgleichend

Thermo-Leggings wie auch sonstige Thermobekleidung halten schon ziemlich warm. An kalten Tagen (wie heute z. B.) trage ich gerne mal ne (Thermo-) leggings darunter und es hält so schön warm als ob man drinnen wäre. Sofern aber drinnen geheizt wird, kann man auch schnell ins schwitzen kommen🙈

Ja, die halten wirklich warm, dafür sind sie konzipiert. Aber natürlich fühlt es sich anders an, als zuhause vorm Kamin zu sitzen.

Jack Wolfskin ist ein Premium-Anbieter im Bereich Outdoor. Was man von denen kauft, hält in der Regel auch gut. Ich habe mir fürs Camping vor 15 Jahren einige Sachen von Jack Wolfskin gekauft und diese Accessoires erfüllen heute noch ihre Funktion, sind also lange haltbar.

Warum Jack Wolfskin sehr teuer ist? Weil Jack Wolfskin Spitzenqualität hat. Das finde ich jedenfalls. Die Fa. Odlo ist in Sachen Laufunterwäsche oder allgemeine Laufkleidung auch teuer und gut.

Tchibo bietet momentan günstige Thermo-Leggings an. ;-)

Ja, sie halten warm. Ich trag sie im Herbst und Winter sehr gerne.

Jack Wolfskin ist halt eine bekannte Marke. Mir reichen die von DM und Rossmann.