Wellensteyn oder Jack Wolfskin Jacken

2 Antworten

Ist halt die Frage ob du eher wert auf funktionalitaet legst (sportlicher wert der Jacke), oder eher auf fashion.

Die Wellensteynjacken sind ziemlich edel, halten ewig, sind warm und sehen gut aus.

Jack Wolfskin ist eher ein adventure-sport als fashion hersteller. Wenn es aber wirklich nur sportlich sein soll koenntest du aber auch "extremere" Hersteller wie North Face, Fjellraeven oder Mammut ausprobieren.

Lieber eine Wellensteyn! Ich habe seit neustem die Soho Summer und die sieht hochwertig + modern aus, klasse Jacken! VG