Wie findet ihr die Marke Wellensteyn?

9 Antworten

Meine Lieblingsmarke von Winterjacken.

Habe ca 4 Stück alle 400-600€ und bin mehr als zufrieden.

Nordseefan  07.05.2019, 12:59

Vorweg mal: ich will dich nicht angreifen, es ist selbstverständlich dein Ding.

Aber mich interessiert es wirklich: Warum braucht man VIER Winterjacken?

Ich finde die Form, das Logo und die Qualität ganz gut und sie gefällt mir. Langsam haben die aber alle. Ich frag mich aber, wie man so viel Geld für nur eine Jacke kaufen kann 200-400 € sogar. Es gibt viele Jacken die stylisher aussehen, wärmer halten und nicht so viel kosten

Mhh gibt stylischeres .. Wellensteyn kostet viel um die Marke zu halten da gibt es sinnvollere Alternativen die noch dazu besser aussehen, 'The North Face' z.B

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich eine sehr gute Jacke. Trage ich selber. Sitzt echt gut und ist auch Qualitativ sehr hochwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne jemanden, der darin friert, also habe ich einen Kauf bislang noch nicht in Betracht gezogen.

Unterhalb dieser Preisklasse gibt es Jacken, die warm halten.

Schick sind die, aber wenn sie ihre Funktion nicht erfüllen, überbezahlt.