2x Wellensteyn Jacke verkaufen?

3 Antworten

In ein normales Einzelhandelsgeschäft wohl kaum, weil die haben ihre Großhändler mit Rechnung usw.

Wenn dann kannst Du die höchstens in einem Second-Hand-Laden für Markenmode versuchen zu verkaufen und dann auf Kommission, d.h. Du bekommst erst dann Geld, wenn sie verkauft wird. Wenn sie nach einem bestimmten Zeitraum nicht verkauft ist, muss man die Sachen meist dann wieder abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe damit in einen Sacond-Hand-Laden. Evtl. nehmen die sie ja.

Eventuell mal bei momox fashion gucken, die kaufen Kleidung an.

Noeeeeeeel
Fragesteller

Wo ist das

Noeeeeeeel
Fragesteller
@Floxy95

Ich habe mir die App runter geladen aber ich sehe da nichts von verkaufen