kann man wellensteyn jacken am Ärmel das Emblem ersetzen (andere Farbe)?

3 Antworten

Also das Logo ist entweder eingenäht oder geklebt.
Nimm einfach Kontakt mit Wellensteyn auf und frag direkt nach. Aber wenn du die Jacke am Ende verkaufen willst, können leute sagen, dass sie fake ist, weil es ja das Logo in dieser Farbe bei dem Modell nicht gibt.

Man kann das Emblem wieder dran machen. Es sind zwei kleine Druckknöpfe.

Bei meiner Jacke hat es funktioniert.
mich musste zwar die Gummiunterlage weglassen. Aber besser so als zwei kleine Löcher in der Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das geht nicht