Welche Farbe der Jacke gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarz 64%
Blau 21%
Gelb 14%

5 Antworten

Wenn du blonde Haare und helle Augen hast, dann steht dir die blaue Jacke am besten. Hast du dunkle Haare steht dir die gelbe sicher sehr gut und wirkt dann gar nicht auffallend, sondern stark. Schwarz wäre da die letzte Option.

Ich finde alle schön. Hol die die dir am meisten gefällt. Ich hab auch eine gelbe Jacke und bekomme oft Komplimente deswegen. Bei einer schwarzen Jacke währe das bestimmt nicht so, die würde niemand bemerken.

Hoffe ich konnte weiter helfen. Lg Paula(:

Blau

Das Gelb ist zu sehr eine Neon-Farbe, nicht schön.
Schwarz ist langweilig und du wirst in der dunklen Jahreszeit schlechter gesehen.

Blau ist ein guter und attraktiver Kompromiss - außerdem gut zu kombinieren.

T3Fahrer

Schwarz

Schwarz ist super kann man toll kombinieren, blau geht auch aber auf keinen Fall gelb das ist mehr die Sommerfarbe.

Schwarz

Bin kein Rassist aber solche neongelben Sachen können Schwarze viel besser tragen. Sieht einfach geiler bei denen aus. Ich würde dir das schwarz empfehlen. Sieht schlichter aus und kann man besser kombiniern.