Wie heißt diese Jacke (The north face)?

Jacke bild 1 - (Filme und Serien, Kleidung, Mode) Jacke bild 2 - (Filme und Serien, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine the north face nuptse daunenjacke, welche kann ich dir nicht genau sagen. kannst du aber eigentlich überall im internet und in der stadt finden.

Geh halt einfach in einen Store von The North Face und kauf dir so eine Jacke?

Is doch völlig egal, ob das jetzt mit "Supreme" ist oder nicht? Genau so sehen echt viele Winterjacken aus.