The North Face Nuptse Jacke Alternative?

2 Antworten

Weekday hat eine schwarze Pufferjacke für 110.- (Auf Zalando) Habe die Jacke selbst und fittet genau gleich wie die von Northface

Ansonsten hat Pegador gerade eine neue Kollektion mit sehr ähnlichen und günstigen Pufferjacken rausgebracht.. Kannst die im Internet bestellen (ist eine deutsche Marke)

Woher ich das weiß:Hobby

schau mal von karl kani. die haben jacken mit ähnlichem fit, sonst gib im internet ein „pufferjacke schwarz“