Ist die The north face Jacke original?

1 Antwort

Kann man nicht genau sagen.. sieht man an den fäden und dem muster wie genäht wurde.

Also bei meiner jacke ist das große logo zum beispiel nicht so schlecht vernäht und ein wahres aushängeschild für die firma, kann man bei deinem grad nicht so behaupten irgendwie.

Die rechte kante sieht mau aus.

Der komische fetzen von wimpel auf dem 2. Foto sieht bei mir auch viel hochwertiger aus, vor allem ist das fast ein kleines buch mit mehreren seiten und sprachen.

Das bild mit dem reisverschluss ist auch konkret schlecht verarbeitete qualität. Sind das unterschiedliche nahten, bzw muster?