The north face logo geht ab?

4 Antworten

du kannst es versuchen , nur nach der Zeit wird es problematisch

Die ist zwei Jahre alt, also eher nicht. War das Logo aufgedruckt oder gestickt? Vielleicht kannst Du es ja ganz abmachen?

Machlod729
Fragesteller

Gedruckt

Bearman1974  16.10.2019, 15:15
@Machlod729

Ja das sieht dann immer gleich so schäbig aus. Vielleicht mal in Foren schauen wie man das komplett lösen kann. Aber meistens sieht man es dann auch noch. Mir ist das bei einer Regenjacke von NF auch passiert, aber da ich nur im Regen trage ist mir das dann egal.

Nach so einer langen Zeit würde ich nicht viel erwarten.

dafür ist sie schon zu alt, aber versuch sie doch fest zukleben