Wellensteyn Jacke Größe?

3 Antworten

ich habe die Schneezauber XL und finde diese Jacke als eine meiner besten. War zwar sehr teuer aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da ich viel im freien bin und wir sehr viel Märkte machen ist das die einzige Jacke in der ich noch nie gefroren habe selbst bei -16 Grad muckelich warm.

Stimmt so nicht. Es kommt auch immer auf den Schnitt und die Mode an. War letztes Jahr eher engeres angesagt, geht die Tendenz heuer eher zu weitere Mode.

Ich würde es einfach mal ausprobieren, welche Jacke in welcher Größe am besten passt.

Kann ich nicht bestätigen.

Aber das kann halt an der Größen-/Gewichtsrelation liegen.