Wie fallen wellensteyn jacken aus (damen)?

3 Antworten

Schneezauber habe ich selbst und da kannst getrost eine Größe KLEINER nehmen. Trage normal M und da ist bei mir die S total ausreichend. Und sitzt auch nicht wusrtpellenartig eng am körper, wie das jetzt oft getragen wird anscheinend, was ich total ätzend finde.

ABer vorsicht !! Schneezauber gibt es auch in kindergrössen und oft werden die bei damen angeboten und sind viel enger. Die sind auch kürzer. eine schneezauber ist normal bei Damen-m 91 cm lang.

Du müsstest dann XS nehmen. Man sieht schon daran, wie oft xs angeboten wird, was sonst bei anderen marken kaum gefragt ist, wie die ausfällt...

Wie die anderen modelle ausfallen , kann ich nicht sagen, aber WEllenstyn soll insgesamt größer sein.

Beispiel-- ich trage normal M: Bei Wellenstyn brauche ich S und wenn ich eine ähnliche Jacke der marke Kuhjo kaufe, muss ich da schon XL haben, weil die unverschämt klein ausfallen .. EIn WAhnsinn !

Ich kenne es eher anders herum: Eher kleiner und enger geschnitten.