Emporio Armani (EA7)?

abc1223  19.02.2024, 22:02

Welche Größe hast du geholt wenn ich fragen darf weil ich mir auch eine geholt habe bin 180 und habe m geholt denkst du es ist zu klein oder es passt perfekt?

OGgamer
Fragesteller

Ich habe selber noch keinen geholt, bin noch am überlegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe M.

Der Hooded Tracksuit auf dem Foto von EA7 ist ein JD Sports Exklusivmodell

https://www.jdsports.at/herren/herrenbekleidung/trainingsanzuege/

In dem Fall kannst Du den bei jedem Store von JD Sports auch anprobieren und vorab kannst Du die Größe auch ganz einfach online bei JD checken

https://www.jdsports.at/product/schwarz-emporio-armani-ea7-poly-tape-trainingsanzug-herren/19586597_jdsportsat/

Klick mal auf den blauen Punkt mit dem Kleiderbügel, dann öffnet sich das Menue für den Fitfinder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, hab mehrere Teile von Armani (Daunen-Weste, Shirts & Jogger), ist alles eher sehr eng geschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Also welche Größe ??

tomkom99  03.12.2023, 00:22
@OGgamer

Wenn du normalerweise L hast, dann hier mindestenes auch L, ich hab die Weste nach Empfehlung vom Shop sogar eine Nr. größer und passt echt perfekt