Amazon wird sich hüten, Fakes zu verkaufen.

Und der Preis ist eben so, weil sich Amazon aufgrund seiner Größe das erlauben kann. Ein kleiner Juwelier musst halt ordentlich Gewinn draufschlagen, während Amazon tausende von diesen Uhren kauft und dementsprechend gute Preise aushandeln kann.

herrschaeffer
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Bestätigung! :)

Amazon kauft teilweise aus anderen Quellen, als der offiziellen, Deutschen Vertretung von Armani. Das kann Probleme bei der Garantieabwicklung geben. Bei Amazon hat man das Glück, dass dann (wenn man genug Ärger macht), auch schonmal erstattet wird. Ob das aber noch lange so gut geht, wage ich zu bezweifeln. Und ganz davon abgesehen gibt es auch Onlineshops abseits von Amazon, die Dir bessere Preise, und eine anständige Beratung anbieten. Und auch die verkaufen Originale.