Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

obwohl keine Widerrufsbelehrung angezeigt wird, gibt es diesen und denselben shop bei ebay seit 2 Jahren mit genug positiven Bewertungen.

daher überwiegt die Seriosität in dem Angebot, der Preis ist ja auch nicht extrem niedrig.

kann natürlich sein, daß es tatsächlich B-Ware ist, was verschwiegen wird, aber das hätte eigentlich zu mehr negativen Bewertungen führen müssen. ich würde es per PayPal kaufen und bei Bedarf Käuferschutz beanspruchen.

Hood.de = https://de.wikipedia.org/wiki/Hood.de

ist sie gebraucht oder so? Steht doch da. (Ansonsten direkt beim Verkäufer nachfragen.)

swisssdog  20.01.2018, 19:19

Gebraucht? Armani sind auch Neu billige Modeuhren, bekommst du überall zu diesem Preis

DanixLol
Fragesteller

naja billig würd ich nicht sagen

was sollte daran nicht echt sein. Armani sind billige Modeuhren so wie die anderen Designeruhren auch.

KeinA3mehr  26.01.2018, 18:23

Also du solltest dich nicht vom Preis blenden lassen! Eine neue originale Armani Uhr kostet zwischen 400-500€

swisssdog  26.01.2018, 20:25
@KeinA3mehr

und was verdient ein Fälscher wenn er so eine Uhr fälscht und und für 200 Euro verkauft?