Emporio Armani Uhr von Mein Paket bzw. Uhrzeiten24.de kaufen? Angst vor gefälschte/Kopie Uhren?

6 Antworten

Hallo,

ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Jedoch habe ich immer gedacht, dass die Armani Uhren bei Fossil in Deutschland repariert werden. Das es zertifizierte Armani Uhrmacher gibt war mir bisher auch nicht bekannt.

Weiterhin sollte man dazu sagen, dass die Marken Armani, Michael Kors, Diesel und DKNY von Fossil hergestellt werden.

Da ich auch aus der Branche komme kann ich jedem - der seine im Internet gekaufte Uhr auf Echtheit überprüfen lassen will – empfehlen, wenn festgestellt wird dass es sich um eine Fälschung handelt, sich dies schriftlich vom Juwelier geben zu lassen. Sollte sich der Juwelier weigern, kann man sich den Rest schon denken. Leider kommt es zu oft vor, dass der Verkäufer, der diese Internet-Uhr begutachtet nur sein eigenes Geschäft in Hinterkopf hat.

Zu der Qualität der Uhren kann man bei Stern-Online einen der aufschlussreichen Artikel unter dem Namen „ Wie Modeuhren wirklich ticken“ finden. Hier geht es unter anderem auch um Armani Uhren. Leider steht das im klaren Gegensatz zu der Aussage von Pato, dem zertifizierten Armani Uhrmacher.

Viele Grüße Uhrenfan

trooper1  09.10.2015, 17:07

Interessant ist der Teil mit dem Juwelier, der nur sein eigenes Geschäft im Sinn hat. Das Internet ist vielen ein Dorn im Auge.

Die Uhr ist echt. Es handelt sich um einen Restpostenhändler, daher ist die Uhr so billig. Armani-Fälschungen erkennt man sofort. Die sind übelst zusammengehämmert. Gute Armani-Fälschungen gibt es nicht, da es sich bei den Originalen um billige Fossil-Uhren handelt. Lediglich die Lizenz macht die Uhren teuer. Daher würde ich mir auch gut überlegen, ob du so viel Geld nur für den Namen Armani zahlen willst. Vergleichbare Uhren von Markenherstellern gibts ab 100€.

DerGeduldigee
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst aber ich habe keinen ähnlichen Uhr mit Blauen Zifferblatt und schwarzen Armband gefunden....

Eine frage woher weißt du das es sich um einen Restpostenhändler handelt ?

Ich habe von Uhrzeiten24 schon 8 Uhren gekauft im laufe von 2 Jahren, immer alles Top + Top Service denn ich bekomme, alle Uhren sind Original Emporio Armani mit Deutschen Zertifikat.

Uhrzeiten24 ist auf Maße spezialisiert zu Verkaufen, was denkt ihr das der Hersteller sagt 400 € für eine Uhr und man muss Sie auch für 400 € verkaufen (Lach) Armani Uhren kosten nichts nur der Name macht denn Preis, umso mehr man von einer Ware hat um so Billiger wird es auch Gehandelt so wird es auch bleiben, wer die besseren Kontakte hat der ist am Zuge, ich werde nur bei Uhrzeiten24 Bestellen Hammer Firma Seriös Genial und zu 100 % Zufriedenheit, sollte doch mal was sein so wird einen geholfen und nicht im Regen stehen gelassen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

MfG Mike

HotteHuepf  20.12.2016, 13:50

Der Nutzer gibt in einem anderen Beitrag zu von Uhrzeiten24 zu sein:

Und dann hier eine Fake-Bewertung mit Selbstbeweihräucherung zu schreiben ist schon extrem arm. Habe selbst schlechte Erfahrungen mit Uhrzeiten24 gemacht. Paket ist angeblich seit über einer Woche verschickt, laut Tracking hats aber nie die Firma verlassen. Liefertermin ist überschritten. Versucht man telefonisch dioe Firma zu erreichen, für 14 Cent die Minute, wird man erstmal 2 Minuten in eine Warteschleife gelegt, dann automatisch weiterverbunden und fliegt dann aus der Leitung. Auch da schnell noch ein paar Cent von den Kunden abgreifen.... Nie wieder!!

https://www.gutefrage.net/frage/grosshandel-fuer-uhren--armani-usw?foundIn=list-answers-by-user#answer-40286530

Guten Abend,

haben Sie auch eine e-mail für uns, wir sind sehr interessiert, alles weitere besprechen wir Privat.

Mfg Uhrzeit24-Team

Armani-Uhren werden bestimmt nicht häufig oder besonders gern gefälscht, da sie zu den Modeuhren zählen, zu billig sind und keinesfalls dem häufig gefälschten Luxussegment zugehören. Abgesehen von einer relativ guten äußeren Verarbeitung sind sie nur mit dem berühmten Namen und recht schwachen inneren Werten schon deutlich überteuert.

darkhouse  07.03.2014, 11:05

Schau mal bei Amazon unter "Seiko Chronograph" nach, da gibt es in der Preislage um die 200 Euro genug Auswahl an Quarz-Chronos in vielen Stilen, die allesamt auch innere Werte haben, darunter ein hochwertiges Seiko-Werk. Das Hardlex-Glas ist sehr kratzunempfindlich ggü. anderen Mineralgläsern, meist sind sie 10 bar wasserdicht. Ich habe u. a. die SNN235P1 und bin extrem zufrieden.

Ich empfehle, unter keinen Umstände bei uhrzeiten24 zu kaufen. Ich bin seit dem 12.12.14 hinter meiner bestellten Uhr her bzw. versuche aktuell über den Käuferschutz bei PayPal an meine ebenfalls am 12.12.14 bezahlten 239€ zu kommen. Diverse Kontaktaufnahmen schlugen fehl (Hotline, Handynummer auf der Homepage) oder wurden ignoriert. Zudem werde ich scheinbar bewusst hingehalten mit bereits zwei zugesicherten Lieferterminen Anfang Januar und diese Woche. Nun läuft die Prüfung der Transaktion durch PayPal. Ich kann nur hoffen.