Gehen Keramik Uhren wirklich so leicht kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin bei den Armani - Modellen nicht mehr so im Bilde , da ich sie seit einer ganzen Weile nicht mehr verkaufe . Also kann ich dir nicht genau sagen ob dieses Band in Teilen aus Stahl besteht . Das ist aber im Grunde auch egal , weil ......ja Keramik ist empfindlich . Fällt dir die Uhr auf Stein oder Fliesen , stößt du damit irgendwo gegen , kann es gut sein das Teile des Bandes oder des Gehäuses brechen . Keramik zerkratzt halt nicht , dass ist der Vorteil . Aber sie kann eben relativ leicht brechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Modell AR1452 besteht komplett aus Keramik, matt und poliert. Der aufgeschraubte Boden besteht aus dunkel beschichtetem Edelstahl. Blank wäre es besser für die Haut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung