Die Fotos sollten die echte zeigen und die Bewertungen sind gut. Mehr kann man nicht sagen. Auf Widerrufsrecht in AGBs achten!

Ja denn Fakes sind in dieser Qualität noch etwas günstiger, und die kriegt man auch nicht auf Ebay.

Lg

wenn ich mir die Bewertungen des Shops so anschaue spricht das eher für eine Originale. Bei Christ kostet die etwa 100 Euro mehr

Ja, davon kann man ausgehen. Es ist nüchtern betrachtet nicht mehr als eine in schwarz lackierten Stahl eingeschaltes Werk vom Typ Miyota OS20 für paar Euro. Armani weiß eben, wie man den Label-Namen teuer verkauft. Die Uhren werden aus Asien eingekauft, das Label Armani gibt es gegen Geld und fertig. Christ sind wohl so ziemlich die einzigen, die Armani zum Listenpreis anbieten. Nahezu alle Anbieter machen mit weit geringeren Preisen noch genügend Gewinn.