Sind die folgenden Internetseiten im Uhrenkauf seriös (Echtheitsgarantie)?

3 Antworten

Die haben scheinbar nicht mal ein Impressum

Seiten die so gebaut sind, sind meistens nicht Seriös. Ich würde dort nichts bestellen.

Auch die Bewertungen die man im Internet findet, sehen alle nach Gekauft aus.

Bitte kommentiert mich, falls ich etwas übersehen habe.

Eine Armani Uhr zu dem Preis?

Schau nach ob die Seiten ein Imspressum und AGBs haben, einen Ansprechpartner. Wenn nicht, Finger weg.

Suche dir mal auf Google Seiten heraus

Wie erkenne ich Fake-Shops bei Uhren

Ich schaue auch meistens auf https://faszinationzeit.de/

Eher ein kleiner Shop der nicht so viel Werbung macht, von daher findet man es auch nicht sofort, und die haben auch teilweise eine begrenzte Auswahl. Dafür findet man mit ein bisschen suchen ein Top Angebot, und da die in Deutschland sitzen, ordentliche Zahlungsarten bieten und Google zertifizierter Händler sind, kaufst du ohne Risiko.