Wie findet ihr die Uhr von Emporio Armani

Armani - (Uhr, armani)

10 Antworten

Ich bin kein Profi und kann nur bewerten, was ich sehe: Ich finde die Uhr toll, allerdings nicht auf einem käsweissen Arm. Leichte Bräune wäre gut.

blvckfashion39
Fragesteller

Ich bin Südländer das sollte kein Problem sein. :)

Ich finde sie sehr schön; das mit dem Uhrenlaufwerk habe ich noch nie gehört.

An ein Dresswatch-Gehäuse gehört kein Stahlarmband und wenn man ein Stahlarmband an einer Uhr verwendet, dann eins, das zum Gehäuse passt. Hier müssten also gebogene Bandanstöße montiert werden, die die leeren 3-Ecke zwischen den Stegen abdecken und das Muster des Armbands entweder abschließen oder auf das Gehäuse fortführen.

So sieht es aus, wie aus zwei Uhren zusammengebastelt - mir gefällt es nicht.

Im Grunde schön schlicht... Aber für das Gels kriegt man doch auch Uhren in dem Stil mit nem schönen Automatikwerk und von ner uhrenmarke... Das hier ist ja im Grunde nur billiger Modeschmuck teuer verkauft....

Sieht gut aus. Finde aber 150€ viel für eine Uhr die "nur" gut aussieht und du schon weißt, dass das Uhrlaufwerk Müll ist.