Wenig bis gar nichts. Eine Freundin von mir hat jetzt gerade den Bachelor in Spanisch und Portugiesisch gemacht. Sie arbeitet jetzt als Einzelhandelskauffrau...

...zur Antwort

Machen mein Freund und ich heute genauso und wenn jemand überraschend zu Besuch kommen will, dann machen wir halt nicht auf ;)

...zur Antwort

Die kosten 2-3€, geh doch selber in den Supermarkt und hol dir welche.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du in einem Tierheim oder im Zoofachhandel arbeiten. Auch in Zoos werden oft Jobs angeboten, für die man keine Ausbildung benötigt.

...zur Antwort

Ich habe zwar selber keine Kinder, aber mein kleiner Neffe hat auch mit 17 Monaten zum ersten Mal einen Purzelbaum gemacht und macht das seitdem auch täglich mehrere Male. Meistens halt in dem Doppelbett seiner Eltern, oder auf seiner (eher dicken) Spielmatte.

...zur Antwort

Mein Freund (22) und ich (20) gehen auch öfters mit seinem 32 jährigen Bruder in Discos oder Bars; er verhält sich halt nicht unbedingt seinem Alter entsprechend; ist Langzeitstudent, alleinstehend,.. Aber das ist ja nicht meine Sache, lustig ist es ja trotzdem mit ihm. Kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Schau dir doch einfach den Lehrplan für das erste Semester an und hol dir dann in der Unibibliothek die Bücher dafür, dort kann man dich auch beraten.

...zur Antwort

Das hast du richtig gehört, nach einem Lehramtsstudium kann man kein Doktorat (mehr) anschließen.

...zur Antwort

Ich zahle hier in Salzburg 580€ für 35qm und ein Zimmer.. Ist leider in größeren Städten so; gibt ja auch genug Nachfrage.

...zur Antwort

Macht euch doch erstmal eine Stichwortliste mit typischen, witzigen Eigenschaften und Angewohnheiten des Mannes und dann sucht euch online irgendein Reimlexikon, da findet man dann sicher irgendwas Passendes!

...zur Antwort

Nein, bei vielen kommt de Blutung erst am 3. Tag der Pillenpause. Das ist ja nicht dir normale Periode, sondern nur eine Abbruchblutung.

...zur Antwort

Ich habe selber seit 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing (bin mittlerweile 21), meine Freunde fanden es alle schön und mein jetziger Freund (sind seit 3 Jahren zusammen) findet es super. Ich habe es aber gemacht, weil ich es schön finde und aus keinem anderen Grund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.